Schnellanfrage

Schnellanfrage-de

schnellanfrage
Sie befinden sich hier: Hotel Zillertaler HofJobbörse

Offene Stellen im Zillertaler Hof

Wir suchen für die kommende Wintersaison beginnend am 14.12.2017 noch folgende Mitarbeiter für unser Team:

  • Rezeptionist/in (5 Tage Woche möglich - 08.00 - 17.00 Uhr, kein Quartier)
  • Kellner/in mit Praxis für Hotelgäste und auch à la carte, perfekte Deutschkenntnisse erforderlich (6 Tage, Quartier möglich)
  • Küchenhilfe / Abräumet Allrounder (6 Tage, Quartier möglich)
  • Zimmermädchen (Teilzeit, kein Quartier)
  • Lehrlinge in Bereich Küche & Service

Wenn Du Begeisterung, Flexibilität, Loyalität und Ehrlichkeit zu Deinen Stärken zählst, dann bewirb Dich bei uns im Zillertaler Hof. Unser Hotel liegt direkt neben dem Skigebiet Christlum.

Bezahlung laut Kollektiv. Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation.

Bitte sende uns deine Bewerbung.

Aloisia Rieser & Carina Schwaninger
Zillertaler Hof
Nr. 104
6215 Achenkirch
Tel.: +43 5246 / 63 96 oder + 43 664 / 34 17 950
E-Mail: info(at)zillertaler-hof.at

Wir würden uns freuen Dich vielleicht schon bald als neues Team-Mitglied begrüßen zu dürfen!

Lust auf einen unvergesslichen Urlaub?

Lassen sie sich von uns verwöhnen!

Sehr gerne helfen wir Ihnen bei Ihrer Urlaubsgestaltung weiter.

Adresse

Hotel Zillertaler Hof e.U.
Aloisia Rieser
Hausnummer 104
A-6215 Achenkirch 

Kontakt

Tel.: +43 5246 / 63 96
Fax: +43 5246 / 69 93
info(at)zillertaler-hof.at

Check us